Jobangebote

Bereit für den nächsten Schritt?

Erfahrener Physiotherapeut (m/w/d) gesucht!

Du bist schon länger auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, möchtest Dich weiterentwickeln und liebst die Arbeit in einem kleinen, aber feinen Physio-Team? Dann könntest du bei uns genau richtig sein!

Unsere gut etablierte Physiotherapie-Praxis sucht nach einem engagierten Physiotherapeuten (m/w/d), gerne schon mit etwas Berufserfahrung, der/die mit in unser Team in Wellingsbüttel/Klein-Borstel einsteigen möchte.

Deine Qualifikationen:

  • Natürlich hast du eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in
  • Ideal wäre, wenn du Zusatzqualifikationen in Lymphdrainage und in Manueller Therapie mitbrächtest
  • Vielleicht hast du zusätzlich auch Kenntnisse in Osteopathie?
  • Berufserfahrung, Teamgeist und Freude an Deiner Arbeit mit Menschen
  • Interesse daran, sich weiterzubilden und zusätzliche Qualifikationen zu erwerben

Deine Aufgaben:

  • Durchführung individueller Therapieeinheiten im 30-minütigen Rhythmus
  • Professionelle Betreuung und Beratung unserer Patienten
  • Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Behandlungspläne

Was wir bieten:

  • Eine moderne, gut ausgestattete Praxis mit einem kleinen, freundlichen und motivierten Team
  • Attraktive Arbeitszeiten ab 30 Stunden pro Woche, auf Wunsch gerne auch mehr
  • Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung 
  • Ein schönes Arbeitsumfeld mit Raum für Kreativität und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Eine wettbewerbsfähige Vergütung gemäß der mitgebrachten Qualifikationen und Berufserfahrung

Du möchtest uns kennenlernen? Dann ruf uns an!

Alle Veränderungen beginnen mit einem ersten Schritt! Du hast Lust, Teil unseres Teams zu werden und deine Fähigkeiten bei uns einzubringen und weiterzuentwickeln, dann bewirb dich schnell! 
Schick uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail home@meike-zanger-hoffmann.de  // oder ruf uns an unter 040 /  24 87  59 85

Wir freuen uns auf Dich!

Herzlich,

Dein Team der Physiotherapie-Praxis

Meike Zanger-Hoffmann